Dienstag, 23. April 2019

„Schwer von Begriff“

Manchmal bin ich wirklich ziemlich begriffstutzig.....ich könnte mich wirklich ärgern. Ich war einige Male auf einer Verantstaltung. Jedes Mal ist mir dort ein Paar aufgefallen was mich komplett fasziniert hat.
Sein Auftreten, die Optik, die dominante Ausstrahlung von Ihm und dann sie, zum niederknien schön. Und so voller Stolz in ihrer Rolle als Sklavin. Dem Spiel der Beiden habe ich jedes Mal voller Faszination zugesehen. Es sah so wunderschön aus, wie sie vor ihm steht, voller Hingabe und es genießt, geschlagen zu werden. Seine Ausstrahlung.....wie sehr habe ich mir jedes Mal gewünscht, an ihrer Stelle dort zu stehen..... habe geträumt davon....habe geträumt davon, sie zu küssen....aber das war immer nur ein Traum. Ganz weit weg, hatte ich doch nie ein Wort mit den Beiden gewechselt.


Durch Zufall bin ich im Joyclub dann auf das Paarprofil gestoßen und habe ein Kompliment hinterlassen. Daraus hat sich dann eine nette Unterhaltung im Netz ergeben. Und irgendwann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen....die beiden wohnen nicht nur ganz in meiner Nähe- nein, ich hatte schon mit ihr geschrieben.....vor einiger Zeit. Leider kam es nie zu einem Treffen.
Das sollte diesmal nicht passieren- wir haben Telefonnummern getauscht und uns verabredet.

Einige Tage später bin ich dann mit gemischten Gefühlen zum Ihm gefahren. Sie war leider noch arbeiten. An der Haustür hat mein Herz bis zum Hals geschlagen.. Ich war wahnsinnig aufgeregt. Er hat mir die Tür geöffnet und bevor ich überhaupt irgendetwas denken konnte, wurde ich in den Flur gezogen und geküsst. Intensiv mit Zunge.. Ich war so überrumpelt, dass ich es einfach zugelassen habe.
Es war einfach ein wundervoller Nachmittag. Nachdem er mir das Haus gezeigt hatte, waren wir im Schlafzimmer. Er hat mich mit seinem Körper an die Wand gepresst und geküsst. Ich war vollkommen durcheinander, als er plötzlich zu mir sagt: „Zieh Dich aus!“ Wie ferngesteuert bin ich der Ansage nachgekommen. Nackt stand ich vor ihm. Wie selbstverständlich hat er mir ein wunderschönes Halsband angelegt, mir Handgelenkmanschetten gegeben, die ich anlegen sollte und zack stand ich mitten im Raum mit nach oben gereckten Armen. Er hat mich geküsst und gefingert.....ich bin komplett nass geworden und es hat mir so gefallen......
Am liebsten hätte ich gehabt, dass die Zeit nicht so schnell vergeht........

Oh man, wenn ich das gewußt hätte , dann hätte es bis zu diesem Treffen nicht so lange gedauert.....

Dienstag, 2. April 2019

Spät? oder vielleicht sogar zu spät?

Seit ich angefangen habe meinen Weg zu gehen, zu leben wonach meine Seele sich schon so lange verzehrt, denke ich oft darüber nach wie es wohl wäre, wenn ich früher den Mut gehabt hätte meine Sehnsucht auszuleben.
Ja, ich weiß, hätten kann man nicht................und trotzdem denke ich manchmal ich fange nicht nur spät an meine Sehnsucht zu leben, sondern vielleicht sogar zu spät.......

Allerdings, welche Möglichkeit habe ich denn? Weiterleben wie vorher, meine Sehnsucht ignorieren erscheint mir noch um ein vielfaches schlechter, als wenn ich jetzt, hier und heute damit weitermache meine Sehnsucht zu leben. Besser spät anzufangen, als immer nur davon zu träumen.

Es gibt noch so so undendlich vieles was ich gerne erleben möchte.....was ich gerne schon vor 10-20 Jahren erlebt hätte. Immer hat mir der Mut gefällt, immer habe ich mir selber im Weg gestanden.

IMMER habe ich mehr darum geschert, was andere von mir denken mögen.....

DAS IST JETZT VORBEI! 2019 WIRD MEIN JAHR. ICH WILL UND WERDE ENDLICH LEBEN WONACH ICH MICH SEHNE.

Momentan läuft es echt prima. Ich habe Freunde gefunden mit denen ich in die Welt eintauchen kann, die mich so sehr reizt.
Je mehr ich mich damit befasse, in mich hinein höre, desto klarer sehe ich. Ich spüre wohin es mich zieht und was mich anmacht. Und es kommen Gedanken in meinen Kopf die ich mir vor ein paar Monaten nicht mal vorstellen konnte.

Es ist wunderschön diesen Weg zu gehen und ich freue mich auf alles was ich dabei noch erleben werde.

Mag sein, ich bin spät dran damit mein Leben zu leben, aber es ist niemals zu spät um anzufangen.

….SCHAMLOS……….

 ….schamlos und vollkommen frei von Hemmungen….so wie das was ich erlebt habe in den letzten Stunden, habe ich mich bisher nicht gekannt…. I...