Donnerstag, 21. Dezember 2023

„Neuer Name!“

 …begonnen habe ich diesen Blog unter dem Namen „JunaSub2be“ zu schreiben. Zu dem Zeitpunkt war es genau das Richtige. Ich habe geglaubt ich bin von ganzem Herzen und aus tiefster Seele devot. Ich wollte dienen, mich unterwerfen…wollte Sub, sogar Sklavin sein. Ich dachte darin würde ich meinen Frieden, meine Erfüllung finden. 

Frei sein wollte ich durch die Schmerzen, mich hingeben…in meinen Gedanken hat sich das komplett richtig angefühlt. Es musste einfach das sein, wonach mein Herz und meine Seele sich gesehnt haben. 

Nur warum war es dann doch nicht so toll wenn ich es gelebt habe? Ja, es war schon irgendwie toll sich hinzugeben. Allerdings war ich in letzter Konsequenz nie bereit, mich komplett zu unterwerfen, die Kontrolle komplett abzugeben. Innerlich habe ich mich dagegen gesträubt. Aber warum ist das so????

Lange hatte ich keine Idee, keine Antwort darauf. Klar geworden ist es mir erst viel später. Durch ihn. Den Mann für den ich so unglaublich viel empfinde. Durch ihn habe ich meine andere, meine dominante Seite entdeckt. Anfangs viel es mir sehr, sehr schwer ihm gerecht zu werden. Jetzt ist es einfacher-  einfacher vor allem deswegen, weil ich mir selbst eingestanden habe, dass beide Herzen in meiner Brust wohnen. Das Devote und das Dominante.

Natürlich kann es nicht funktionieren sich komplett zu unterwerfen, wenn man sich gleichzeitig danach sehnt, auch zu dominieren. 

Lange habe ich darüber nachgedacht, über das warum und über das was ich gern möchte. Ich bin jetzt schon sehr viel weiter…..aber noch lange nicht am Ende meiner Gedankenreise.

Nur den Namen, den habe ich schon mal geändert. 


„Juna Divine“


Der alte Name war nicht mehr passend….JunaSub2be gibt es nicht mehr…..ich bin keine Sub und ich möchte auch keine Sub mehr sein oder werden. Ich genieße es mich fallen zu lassen, hinzugeben….in diesen Momenten auch komplett und mit ganzem Herzen. Allerdings sind die Grenzen eng gesteckt und auch der Zeitrahmen ist begrenzt. 

Nie wieder möchte ich Dinge erleben, die ich nicht wirklich will. Hinter denen ich nicht komplett stehe….nein, das bin nicht ich.

Es ist interessant, wie sich Wünsche und Prioriäten im Laufe der Zeit verschieben……und ich bin gespann wohin mein Weg mich  noch führen wird. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

….SCHAMLOS……….

 ….schamlos und vollkommen frei von Hemmungen….so wie das was ich erlebt habe in den letzten Stunden, habe ich mich bisher nicht gekannt…. I...