Mittwoch, 13. Dezember 2023

„Den Augenblick leben“

 ….den Moment genießen…einfach geschrieben, gar nicht so einfach zu tun…..

Allerdings, das Leben besteht aus Momenten, Augenblicken- immer, zu jeder Zeit. Manche Momente sind  wundervoll, sollen nie zu Ende gehen- andere Momente sind das genaue Gegenteil. Furchtbar, schrecklich, traurig und man ist froh, wenn sie zu Ende gehen. Das war schon immer so und es wird immer so sein.

Wie ich darauf komme? Dieser Mann in meinem Leben, mein Sklave….ja, das ist er, mein Sklave. Er hat sich mir unterworfen, will mir dienen, mir zu Füßen liegen. Ist das alles? Nein, ganz und gar nicht. Es darauf zu reduzieren würde der Sache, würde Ihm nicht gerecht werden. Er ist soviel mehr für mich, als nur mein Sklave. Er ist mein Vertrauter, mein Freund, mein Halt wenn um mich herum alles zusammenbricht, mein zuHause wenn er mich in seinen Armen hält, wenn ich in seiner Nähe schlafen darf. Geschützt und behütet von ihm. Bei Ihm fühle ich mich sicher und geborgen. 

Ja, er fordert auch viel von mir. Er verlangt dass ich mich weiter entwickle, dass ich nicht da bleibe wo ich bin, sondern Ziele habe und diese verfolge, dafür arbeite. Dafür tritt er mir sehr oft verbal kräftig in den Hintern. Ja, das ist oftmals nicht schön, tut weh….aber es bring mich weiter. Und niemals tut er etwas um mich damit zu verletzen. Er ist für mich, Team Juna……sein Begehren ist es, mich lächeln zu sehen. Mich glücklich zu wissen. 

Momentan kann ich ihn nicht komplett haben, werde ihn vielleicht nie komplett haben. Nicht so komplett wie eine „normale“ Beziehung so im allgemeinen ist. Trotzdem ist mir das was ich habe so unglaublich viel mehr wert. Seine Zuneigung, seine Zeit, sein Bemühen mir zu helfen bei so unglaublich vielen Dingen. Seine Blicke wenn wir zusammen sein können. Wie er mich ansieht….er sagt es nicht, würde er niemals, ich meine Liebe in diesen Blicken zu erkennen. 

Was empfinde ich für Ihn? Entgegen aller rationalen Gedanken, ich liebe Ihn. Mit jeder Faser meines Körpers, jede einzelne Sekunde……Ich lebe für die Minuten und Stunden die ich mit ihm gemeinsam verbringen darf. Ihn zu spüren, zu sehen, zu riechen….seine Nähe, das gibt mir soviel mehr als es eine Pseudobeziehung je bringen würde. Mein Herz, meine Seele gehört ihm. Ich will nichts Anderes, ich will keinen Anderen. Ich kann mir nicht vorstellen ihn „einzutauschen“ gegen eine normale Beziehung. 

Knutschen und Sex wird es zwischen uns nicht geben. Kann ich das aushalten darauf zu verzichten? Ja, das kann ich. Verzichten bedeutet in dem Fall, dass ich es mit ihm nicht habe, nicht haben werde. Weil es einfach bei diesen Emotionen, dieser Liebe keinen Platz hat, nicht richtig wäre. 

Er verlangt nicht dass ich meine Bedürfnisse verleugne. Ich darf sie ausleben, soll es sogar. Nur, mein Herz bleibt zu Hause dabei.


……und da kommt er ins Spiel…..mein Physiker…..eine interessante Person….er begehrt meinen Körper, begehrt mich, will mich um den Verstand bringen……und sein Herz ist ebenfalls vergeben. Nicht an mich- zum Glück. Das ist die Voraussetzung dass es „funktioniert“ was zwischen uns ist……Vertrauen, Freundschaft und Körperliche Erregung, Geilheit, Sex…….

Ja, ich mag mich ihm hingeben, will mich benutzen lassen von ihm, ich sehne mich danach von ihm wieder und wieder zum Orgasmus gebracht zu werden. Ich möchte meine Erregung mit ihm zelebrieren, will ihn spüren, knutschen, ich kann es nicht erwarten seinen Schwanz tief in mir zu haben. Der Gedanke von ihm hart durchgefickt zu werden lässt mich nicht mehr los. Seitdem er mit mit seiner Zunge, seinen Händen gemacht hat, bin ich angefixt. Er war so fucking gut in dem was er getan hat. Spielend leicht hat er es geschafft mich zum kommen zu bringen. So als könnte er in mir lesen wie in einem offenen Buch.

Auch diese Augenblicke will ich genießen….werde ich genießen. 

Das Leben ist zu kurz….es ist wichtig zu genießen…….ich bin glücklich mit meinem Leben…..ich habe gerade alles wonach meine Seele, mein Herz und mein Körper verlangen. Nicht so wie es „normal“ wäre….das würde mir, würde meinem Leben nicht gerecht werden. Ich bin Crazy, liebevoll und verrückt. Mein Leben ist es ebenfalls. Und das ist gut so!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

….SCHAMLOS……….

 ….schamlos und vollkommen frei von Hemmungen….so wie das was ich erlebt habe in den letzten Stunden, habe ich mich bisher nicht gekannt…. I...