….verdammt lange her seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe. Seitdem habe ich einiges erlebt....ich bin weiter gegangen auf meinem Weg...ich lerne jeden Tag dazu und vor allem lerne ich immer mehr darüber, was ich möchte, was mich antreibt, was mich antreibt und wonach ich mich verzehre.....davon erzähle ich ein anderes Mal.
Heute muss ich meine Empfindungen loswerden, mir den Kopf freischreiben- ich bin voller Endorphin, einfach nur glücklich.
Warum? Ich durfte heute wieder meine geliebten Seile spüren. Wie sehr habe ich mich danach gesehnt endlich wieder ganz fest gebunden zu werden. In den letzten Monaten hatte es sich irgendwie nie ergeben, deswegen habe ich mich umso mehr auf heute gefreut.
Und es war wahnsinnig schön. Anders als erwartet, ganz anders, aber definitiv etwas was mir noch ein Weilchen im Kopf herumgeistern wird.
Anders als sonst bin ich diesmal nicht nackt gewesen sondern vollständig bekleidet.....Kleid, Highheels und darunter Strümpfe mit Strapsen...…………..eigentlich bevorzuge ich es die Seile auf der Haut zu spüren, allerdings war es auch so ein ziemlich schönes Erlebnis...….
Der Focus lag diesmal auf der Fesselung, nicht auf der Fotographie...…………..und ich habe direkt gespürt, wie anders es sich anfühlt.
Dadurch, dass ich dem Rigger vertraue, ihn länger kenne und weiß, dass es ok ist was er tut konnte ich mich von Anfang an fallen lassen, einlassen auf die Seile, das Gefühl und die Emotionen die in mir, die zwischen uns waren.
Es war meditativ, ich war ganz bei mir, ganz dabei, es gab nur den Moment, das Gefühl fest gebunden zu sein,...….
………………..ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass es mich nicht erregt hat...………...spätestens als die Seile zwischen meinen Beinen waren konnte ich es nur schwer unterdrücken.....aber gespielt mit dem Seil zwischen meinen Schenkeln habe ich selber, ich habe mich bewegt um eine noch intensivere Reibung zu erreichen...………...und es war geil...…..
Und dann war er fertig mit seinem Kunstwerk, ich stand fest gebunden mitten im Raum....erst hat er mich gehalten und dann kurz losgelassen...………..ich war allein mit mir, meinen Gedanken, den Emotionen und den Seilen, der Reibung auf nackter Haut an den Handgelenken, den Druck der Seile am restlichen Körper, dem Pulsieren zwischen den Schenkeln...……………..angekommen!
Nach einer Zeit- ich weiß nicht wie lange es war, gefühlt war es eine schöne entspannte Ewigkeit hat bin ich wieder entfesselt worden...……..auch das sanft, vorsichtig und doch bestimmt...…und es tat gut gehalten zu werden danach, ich brauchte eine Weile um wieder in der Realität anzukommen......und auch jetzt wo ich das schreibe spüre ich noch die Emotionen.
Ich danke Dir für dieses Erlebnis.
Auch wenn ich es vorher schon wußte, heute ist mir wieder mal klargeworden, wie sehr ich mich nach der Fesselung sehne...wie sehr es mich entspannt, erdet und mir den Kopf frei macht.....ich kenne nichts, was mich so sehr runter holt.....es gibt nichts anderes wo ich so sehr fokussiert und klar bin...….
………………….vielleicht träume ich davon heute Nacht...……..