...dieses Gefühl, komplett ruhig zu sein...ganz bei sich, entspannt....wer mag das nicht? Ich liebe dieses Gefühl und ich bin immer auf der Suche nach Situationen, Handlungen oder was auch immer, damit ich dieses Gefühl habe und so lange wie möglich genießen kann......
„Kontrolle heißt nicht Aufgabe, sondern die Sehnsucht nach Grenzen.
Sein Wille ist Deine Lust.
Gehorsam Dein Verlangen.
Benutzt werden, Deine innere Ruhe.“
Über diese Zeilen denke ich seit gestern nach....ich habe sie als Feedback auf meinen Blog bekommen. Vier Sätze, die ziemlich genau das aussagen, was ich fühle. Ja, ich sehne mich nach Grenzen, ich möchte kontrolliert werden. Ich sehne mich danach von ihm Grenzen aufgezeigt zu bekommen. Ich möchte ihm zu Willen sein. Es erregt mich, es macht mich total an, dieser Gedanke, ihm zu gehorchen- nicht weil ich es muss, sondern weil ich es will. Von ihm benutzt werden, ja ! genau das möchte ich. Es beruhigt mich, ich fühle mich total entspannt, innerlich in mir ruhend. Er entscheidet und ich genieße es.
Seine Kontrolle, sein Wille- ich bin Sein. Meine Gedanken brauchen nicht mehr kreisen, ich brauche nicht mehr denken, er ist mein Herr und ich will ihm dienen.
Wie verdammt schön wäre es, wenn diese Vorstellung nicht nur ein Traum wäre, sondern Realität. Wenn ich diese Reise nicht beginne werde ich es wohl nie erfahren....wobei....begonnen hat meine Reise schon längst........ich kenne das Ziel nicht, ich kenne nicht den Weg.....aber ich weiß, ich möchte reisen........ Auch wenn es unbefriedigend ist- mehr habe ich momentan nicht.
Ich bin gespannt wohin mich mein Weg noch führt......
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen