......ich habe dieses Treffen herbeigesehnt......und ich war so verdammt aufgeregt, aber nicht ängstlich.....ich war nur ungeduldig, wollte endlich wissen was Du geplant hast, was passieren würde...und dann war der Abend endlich da......
Ich habe mich schick gemacht, HighHeels, Strapse mit Nahtnylons, dazu ein kurzes schwarzes Kleid. So habe ich an deine Zimmertür geklopft.
Du hast mir geöffnet und mich hereingebeten. Für deinen Geschmack sehe ich eindeutig zu brav aus. Deswegen hast Du mir Kleider mitgebracht. Und ich darf wählen. Drei Kleider liegen auf den Bett. Das schwarze Latexkleid, was ich schon mal getragen habe. Ein Traum aus Latex und schwarzer Spitze und ein Latexkleid in schwarz/ weiß.
Ich entscheide mich für das Kleid mit Spitze- Du hilfst mir es anzuziehen und dann bin ich einfach sprachlos wie wunderschön ich aussehe.
Lange kann ich den Anblick nicht genießen. Du ziehst mir eine Kopfhaube aus Latex an. Nur meine Nase und mein Mund sind frei. Sehen kann ich nichts und auch die Ohren sind bedeckt. Ich kann zwar hören, aber gedämpfter und ich fühle mich irgendwie viel sensibler. Ich spüre Deine Berührungen viel intensiver.
Angst habe ich keine, ich vertraue Dir. Und Du enttäuscht dieses Vertrauen nicht. Du bringst mich um den Verstand. Berührst mich sanft und etwas härter. Du weißt, dass es mir zu schaffen macht, nichts zu sehen. Dann spielst Du mit mir, nimmst mir den Atem, so lange dass ich unruhig werde. Du fickst mich mit der Hand, fickst mich hart und fest, so wie ich es brauche, wie ich es will.
Eine Hand legt sich über meinen Mund und meine Nase, keine Chance zu atmen, gleichzeitig spüre ich Deine Finger tief in meinem Schoß, du fickst mich hart. Ich bin so überreizt ich glaub nicht nochmal kommen zu können und dann überrollt es mich ganz plötzlich wie eine Lawine. Mir kommt es- nein, ich explodiere, bäume mich unter Dir auf. Du lässt mich atmen und ich spüre Deine Blicke, wie du meine Lust genießt.
Ich danke Dir für diese Erfahrung.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen