In den letzten Monaten habe ich vieles gesehen....viel Fetischkleidung. Teilweise waren sehr sehr schöne Dinge dabei und teilweise wirklich Kleidung, bei der ich mich gefragt habe, warum tut man sich das an.
Schwierig finde ich das Thema "Latex". Es gibt Menschen in Latexkleidung die wunderschön aussehen, aber eben auch das Gegenteil. Ich selbst hatte bis zu diesem Abend noch gar keine Erfahrung Latex selbst zu tragen. Vom Gefühl hätte ich allerdings immer gesagt, es gefällt mir nicht, weil man schwitzt und es sich einfach ekelhaft anfühlt auf der Haut.
......man kann gedanklich so falsch liegen...............
Ein Freund hat mir ein Latexkleid mit zu einer Veranstaltung gebracht, damit ich es mal anziehen kann. Ein wunderschönes, edles, schwarzes und auch verdammt kurzes Kleid. Er hat alles richtig gemacht, etwas zu wählen, was mich von der Optik schon total anspricht.
In das Kleid reinzukommen war ziemlich schwierig, ich bin ungeübt darin, es war eng und ich hatte Angst etwas kaputt zu machen.
Dann der erste Blick im Spiegel- WOW- bin das wirklich ich? Noch nie vorher habe ich mich in einem Kleid so sexy und schön gefühlt. Dazu das Gefühl auf der Haut, einfach der Wahnsinn. So hatte ich mir das nie vorgestellt.
Und dann ging es los, Schuhe an und auf gehts und die Öffentlichkeit (zumindest die Öffentlichkeit der geschlossenen Veranstaltung). Vor Ort habe ich dann noch Handschuhe bekommen und dann war das Outfit für diesen Abend fertig.
Ich habe mich unsicher gefühlt- anfangs. Fühlte mich angeschaut....im Mittelpunkt. Etwas womit ich zum einen nicht in der Form gerechnet hatte und zum anderen im ersten Moment auch nicht zurechtgekommen bin. Zum Glück war ich nicht allein........ich hatte Begleitung und das hat mir Halt und Sicherheit gegeben.
Und dann war es plötzlich da, ein Gefühl von Zufriedenheit, Glück, Euphorie. Es hat mir extrem Spaß gemacht mich zu zeigen. Durch die Lokalität zu gehen mit dem Wissen, dass ich auffalle. Das man mir hinterherschaut. Es hat mich extrem gekickt. Und dazu das Gefühl wenn ich berührt wurde, ob absichtlich oder unabsichtlich, einfach sehr sehr angenehm.
Fazit: Latex gefällt mir! Allerdings muss es für mich passen....also die Kleidung muss mich optisch ansprechen....dann ist das Gefühl was es auslöst einfach genial. Ich glaube ich habe eine neue Leidenschaft gefunden. Vermutlich wird es in nächster Zeit nicht dazu kommen, dass ich im Ganzkörperlatexanzug rumlaufe. Allerdings eher deswegen, weil mir klar geworden ist, dass Latex nicht gleich Latex ist. Billig ist in dem Fall leider Mist.......es muss passen und sich angenehm anfühlen, bestenfalls nicht stinken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen